Header Kühlung
1x CPU-Lüfter 4-Pin, 3x Lüfter 4-Pin, 1x Lüfter/​Pumpe 4-Pin

Vielleicht erst mal richtig schauen.

Aber warum willst du eine AiO in Verbindung mit dem Board verwenden?

Das Board ist gut für einen Ryzen 5/7, aber für so eine CPU brauchst du keine Wasserkühlung.

Und das Übertakten eines Ryzen 9 ohne aktive Kühlung der VRMs ist da nicht gut möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014
RGBist1
Fragesteller

Ich würde vom Ryzen 5 3600 auf eine stärkere CPU aufrüsten. Dazu dann noch eine AiO und wenn dann wieder Geld da ist, das Board verkaufen und ein stärkeres holen, dass dann besser ist für Übertakten usw.

RGBist1
Fragesteller
@Neroshu

Alles klar, vielen Dank für die Hilfe. Werde ich so machen, wenn die Preise wieder normal sind

Wenn kein Pumpenanschluß vorhanden ist, muß die Pumpe mit einem Adapter ans Netzteil angeschlossen werden.