Ain't your mama?

2 Antworten

Ziemlich elektronisch gemacht das Lied. Also dort instrumente groß zu beschreiben. Ich würde sagen da gibt's vocals, "bassdrum" vom pc halt und vielleicht strings im refrain haha aber das ist sehr weit ausgeholt. Ich würde halt den kontrast zwischen den melodien erwähnen. Die strophen sind am anfang eig ohne melodie und sie macht sozusagen ein sprechgesang. Doch dann singt sie wieder melodisch. Mehr hab ich auch keine Ahnung. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

Also das ist ja alles mit PC erstellt worden, ausser halt das gesungene da. Ich mag das Lied nicht