AIDA Kundennummer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Du könntest bei AIDA nachfragen...

Da alle Unternehmen verplichtet sind, dir Auskunft über deine gespeicherten Daten zu geben, sollte also auch die Kundennnummer in Erfahrung gebracht werden können.

Viele Grüße

Hallo,

die findest du z.B. in den Reiseunterlagen oder der Reservierungsbestätigung.

Andere Möglichkeit, vielleicht auch auf deinem MyAIDA.Das weiß ich aber nicht genau.

Aber Resiseunterlagen und Reservierungsbestätigung auf jedenfall.

Viele Grüße:-)

Ich glaube auf den alte Rechnungen stehen die Kundennummern drauf.

Schreibe Aida per Mail an. Idealerweise unter eine bekannten Adresse, z.B. vom Club...

Ich denke telefonisch wird das nichts...