Ahornsirup statt Agavendicksaft - geht das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht. Und ich könnte mir vorstellen, daß das Müsli mit Ahornsirup sogar besser schmeckt, weil der Sirup einen schönen Karamellgeschmack hat. Und die Menge bleibt gleich.

Ja das geht, du kannst auch Ahornsirup, oder auch jede andere Art von Sirup nehmen, z. B. Löwenzahnsirup, Zuckerrübensirup, u.s.w. Evtl. verändert sich der Geschmack leicht, könnte je nach Geschmacksempfinden sogar besser werden...gutes Gelingen :-)

kannst du eins zu eins verwenden