Ahnzeichen fürs fremdgehen?

2 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Du musst ihr mehr vertrauen, darum geht es in der Beziehung auch. Sie wollte dir nur klarmachen das sie dich liebt. Aber wenn du immer eifersüchtiger wirst dann funktioniert das am Ende nicht.

Sparfuchs172 
Beitragsersteller
 23.02.2025, 18:37

Das ist mir bewusst, ich arbeite daran meine Eifersucht in den griff zu beckommen. Ich werde sie einfach biss Mittwoch nicht darauf ansprechen können und deshalb wollte ich meine Frage hier stellen um mich gegebener weise zu beruhigen/darauf vorzubereiten

Ein allererstes und gleichzeitig wichtigstes Anzeichen bei Frauen ist, wenn sie länger, als sonst üblich, Dir den Sex vorenthält. Falls es über mehrere Wochen bei zumindest regelmässigen Treffen (bei Zusammenlebenden sowieso) keinen Sex mehr gibt, spricht es für ein Ende der Beziehung.

Sparfuchs172 
Beitragsersteller
 23.02.2025, 19:05

Eigentlich kann Mann sagen das es in letzter Zeit eher Mehr wurde. Ich sollte mir eigentlich keine sorgen machen aber diese Aussage war doch irgendwie komisch

GeistundSeele  23.02.2025, 22:58
@Sparfuchs172

Meine persönliche Meinung. Sei froh, dass dieses Vorzeichen bei Euch nicht passt. Du solltest weniger zweifeln.