Ahh wieso bin ich nie verliebt?

2 Antworten

Mach' dich da auf jeden Fall nicht so verrückt.

Wenn du Jemandem kennen lernst, der zu dir passt, dann ergibt sich da bestimmt auch etwas.

Ich habe mich auch erst mit 23 das erste Mal so richtig verknallt.

Viel Glück 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lupin999
Fragesteller

danke für deine antwort. Ich weiß ich sollte mich nicht verrückt machen. Aber gleichzeitig sehne ich mich danach endlich die richtige kennenzuleren, eine person der ich mich verbunden fühle, wo einfach alles stimmt. Aber diese „Verzweiflung“ führt tatsächlich nur zum Gegenteil. Außerdem bin ich ja eigentlich froh nicht einer meiner freunde zu sein die ständig von beziehung zu beziehung stürmen ohne zu checken dass das auch nichts bringt

Marlena0  14.03.2024, 20:05
@Lupin999

Ja, ging mir auch lange so.

Habe das Gefühl, dass wenn man es sich zu sehr wünscht, niemanden findet und die Person erst dann auftaucht, wenn man es nicht mehr erwartet - zumindest war das bei mir so

habe das selbe problem. mir wurde geraten, meine potenziellen patner als beste freunde zu betrachten, weil man seine freunde ja auch auf ihre art liebt. und wenn die chemie dann stimmt funktioniert das super.

ich bin jetzt seit knapp 2 jahren mit meinem freund zsm und das ganz ohne das "verknallt-sein" am Anfang.

Viel Glück`!

Lupin999
Fragesteller

Danke für deine antwort. Was hat dich dazu gebracht die person in die du gar nicht über beide ohren verknallt warst dann zu deinem freund zu machen und nicht einfach bestem kumpel?