Aggressive Menschen?

4 Antworten

Einen großen Bogen um sie machen.

Droht dir diese Person, geh zur Polizei.

Ich habe lieber 1984 damit angefangen, Karate zu lernen. Nicht um mich damit zu wehren, sondern weil es mein Selbstvertrauen gewaltig anhob und ich unbequemen Situationen viel erfolgreicher die Stirn bieten zu können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – אני יהודי ישראלי - Ich bin israelischer Jude.
LordofKebab
Fragesteller

Mich macht Kampfsport irgendwie aggressiver deswegen bleib ich lieber beim Fußball

LordofKebab
Fragesteller

Ich hab mich wirklich glaube ich zumindest noch nie mit einem Juden unterhalten, obwohl ich im meinem Umfeld halt schon sehr viele Meinungen gehört habe. Ich würde mich mal gerne unterhalten, um auch mal von einem jüdischen gläubigen zu hören über seine Meinung über seinen Glauben. War nicht darauf aus war nur grade Zufall 👍

AriRosh  01.10.2023, 01:31
@LordofKebab

Ich bin zwar als geborener Jude rund 50 Jahre lang Agnostiker gewesen und erst seit wenigen Jahren orthodoxer Jude, aber gerne doch.

Die meisten Juden die ich kenne leben ohne Religion.

LordofKebab
Fragesteller
@AriRosh

Jetzt mal den Klassiker, stimmt es das Juden die Welt regieren? Weil ich das schon so oft gehört habe

AriRosh  01.10.2023, 12:19
@LordofKebab

Ja, kenne ich, hab mir den Blödsinn schon oft anhören müssen. Nein, wir regieren nicht die Welt, nicht die Medien, nicht die Finanzmärkte. Ist nur einfach eine billige Behauptung, um damit den Judenhass noch weiter anzukurbeln.

LordofKebab
Fragesteller
@AriRosh

Aber warum wird versucht den Juden Hass anzukurbeln. Warum ist das nicht so bei Christen als Beispiel. Warum Juden ausgerechnet. Muslime bekommen ja auch viel Hass ab.

AriRosh  02.10.2023, 00:01
@LordofKebab

Ich hasse weder Christen noch Muslime. Wie ich hier schon X Mal sagte, ich urteile Menschen nicht nach ihrer Herkunft oder Religion, sondern nach ihren Taten. Die meisten Israelis machen das so.

Wir Juden werden meist deswegen gehaßt, weil wir existieren. Und dann uns allerlei Bullshit abdichten, was viele Menschen dann glauben.

LordofKebab
Fragesteller
@AriRosh

Ist es Zufall das viele sehr einflussreiche Menschen jüdisch sind? Allein schon Mark Zuckerberg hat einen Riesen Einfluss auf die Welt.

AriRosh  02.10.2023, 19:48
@LordofKebab

Ist es Zufall, dass die meisten (einfluss-)reichen Menschen keine Juden sind? Beispiel Bill Gates. Schon alleine der Goy Putin hat einen extrem zerstoererischen Einfluss. Der letzte Diktator Deutschlands, war er auch Jude?

So gut es geht aus dem Weg gehen und wenn eine Person wirklich aggressiv ist und mir weh tut, dann rufe ich die Polizei.

Etwas stillschweigend hinnehmen ist da keine Option, öffentlich machen und an die große Glocke hängen ist da das beste.

Wenn solche Menschen keine Konsequenzen für ihr Handeln spüren geht das immer so weiter.

Ich weiß nicht an welchem Ort deine Schilderungen sich abspielen, du bist eingeschüchtert aber du solltest darüber reden.

LordofKebab
Fragesteller

Das hab ich auch gemerkt, dass solche Menschen nicht aufhören können bis man wirklich komplett am Ende ist.

Moewe4  30.09.2023, 23:49
@LordofKebab

Magst du schreiben an welchen Ort das stattfindet, Schule, Arbeitsplatz oder Freizeit?

LordofKebab
Fragesteller
@Moewe4

Es ist im Sportverein und der Sport ist mir einfach so wichtig, weil es für meine Freizeit einfach eine Riesen Bereicherung ist. Nur möchte ich das nicht komplett aufgeben, weil ich weiß wie es ist nur zu Hause rumzuhängen. Ich fühle mich einfach so als wenn ich das so sehr brauche.

Moewe4  30.09.2023, 23:55
@LordofKebab

Ich verstehe das, allerdings ist es gut das es nicht in der Schule oder am Arbeitsplatz ist, an dem du überhaupt keine Ausweichmöglichkeit hast. Ich kenne solche Menschen, ich habe eine Arbeitskollegin die ich in Gedanken auch schon erschossen habe. Bevor du ganz am Ende bist könntest du mal nach einem alternativen Sportangebot schauen.

LordofKebab
Fragesteller
@Moewe4

In Gedanken erschossen hört sich lustig an 🤣 Danke dir sehr für deine Zeit und Hilfe ist mir sehr viel Wert 👍

PS3Zocker86  03.10.2023, 08:24

Um Internet in WhatsApp Gruppen schon auch mir passiert. Aber wenn man verbreitet das der x so ist und was macht wäre so auch strafbar aber wie ist es dann wenn man Beweise in meinen fall werde ich ausgegrenzt heute noch weil die sich auch in ein Szene rum treiben. Aber das mit den beweisen ist 6 Jahre her

Bild zum Beitrag

….einfach drauf…

 - (Vorurteile, Psychische Gewalt)
LordofKebab
Fragesteller

Ja also so in etwa hab ich mich auch vorgestellt

Highner64  01.10.2023, 01:31

Danke für das Danke