Jedem 2. Menschen den Tod wünschen, normal?

Welche genauen Gründe hast du denn dafür?

Ich wurde immer schikaniert, belästigt, diskriminiert, beleidigt, provoziert und verletzt, obwohl ich niemanden was getan habe. Deswegen kenne ich keine Gnade mehr.

12 Antworten

Nein, das hört sich für mich nicht normal an, ist jedenfalls bei mir nicht so. Du scheinst irgendwie einen ziemlichen Hass auf deine Mitmenschen zu haben - vielleicht solltest du mal daran denken, dass das alles auch nur Menschen sind, so wie du auch?

Nein, das ist nicht normal und du solltest vielleicht psychologische Hilfe in Erwähnung ziehen.

Wenn jemand einen grossen Schaden zugefügt hat seelisch glaube ist das verständlich.Aber schlechte Menschen scheinen imun dagegen zu sein.Es gibt diese Art von Gerechtigkeit nur sehr selten.Viele sehen das als Tabu Thema an aber es wäre schon gerecht.

Junge in was für einen Film lebst du? Mach mal nicht so viel Auge und lass dich einweisen

Hört sich nach einer Persönlichkeitsstörung an