Afrikanisches Meersalz kaufen, Wo?

4 Antworten

Kauf irgendwelches und schreib „Afrika“ drauf.

Sie wird keinen Unterschied merken, weil Salze nahezu identisch sind. Egal wo her.

Lediglich die Struktur kann einen Unterschied im Mund ausmachen. Also ob man feines, grobes, Flocken etc. verwendet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

Kauf irgendwelches und schreib „Afrika“ drauf.

Zitat Roßwurscht.

Damit ist alles gesagt.

Veranstalte ein großes Brimborium und behaupte es hätte Dir GROSSE Mühe gemacht afrikanisches Meersalz zu besorgen, aber nur für sie hast Du es doch geschafft ! Es sei allerdings europäischer Körnung, aber was macht das schon wenn es doch original afrikanisch ist !!!!

Da gibt es bei Google etliche Treffer:

Afrikanisches Perlensalz (finefoodandmore.de)

Selbst Ankerkraut hat sowas im Angebot.

LittleMac1976  21.03.2022, 14:18

Meersalz :) Nicht Perlensalz......obwohl es vermutlich eh alles gleich schmeckt