Könntet Ihr weitgehend Salz-frei leben wie Gesundheitsminister Karl Lauterbach?

3 Antworten

Es gibt doch in dieser Richtung ohnehin alles Mögliche:

- Leute, die keinerlei Fett/Öl essen

- Leute, die keinerlei Zucker essen

- Leute, die nichts essen, was aus dem Meer kommt

- Rohköstler

- Vegetarier

- Veganer

- Trennköstler

- Makrioboten ...

um nur einige zu nennen. Anstatt auf solche Ernährungsreligionen, die eigentlich Götzendienst sind, immer wieder hereinzufallen, frag doch einfach mal den wahren GOTT JESUS CHRISTUS von Nazareth, wie Du, ganz individuell und persönlich, Dich ernähren sollst. Wenn Du es ernsthaft und ehrlich meinst und nicht schnell aufgibst, wirst Du Deine Antworten von IHM erhalten. Und zu allen anderen Lebensfragen ebenfalls.

: )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kugelflitz  30.03.2024, 22:14

War auch nur ein Prophet wie jeder andere.

Nein, das wäre nichts für mich, ich liebe Chips einfach und habe nicht vor, darauf zu verzichten. Das Frühstücksei geht auch garnicht ohne.

Ins Essen gebe ich aber wirklich relativ wenig Salz, das meiste geht immernoch fürs Nudelwasser drauf, sonst würd so ein Päckchen sicher über Jahre halten. Da gibts genug Möglichkeiten zu würzen, wers nicht mag darf gern nachsalzen.

Hab das eine Woche gemacht war schlimmstes ever. Bei gott es war Entzug. Ich hatte nur noch Kopfweh, war schlapp , hatte nur noch schlechte Laune, war schlecht, mein körper hat nicht mehr funktioniert. Aber meine Backen wurden schön dünn und man hat meine Wangenknochen gesehen also…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung