Teils Teils

Afrika hat keine Ambitionen irgend jemanden im Dritten Weltkrieg unter die Arme zu greifen. Es gibt keine Kolonialherren mehr noch militärische Bündnisse mit irgend welchen Ländern. Der Beitritt von Südafrika zur BRIC zählt nicht dazu und ist auch keine Verpflichtung um militärisch jemanden zu helfen.

Das Afrika allerdings gleichermaßen davon betroffen sein könnte, ist gesetzt, denn die ausgelösten Stürme durch die A Schläge verdunkeln ja die Erde insgesamt und ein Anbau von Lebensmittel ist nicht mehr möglich.

Teils Teils

Einige Länder würden den Westen unterstützen und andere den Osten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schlau, ihr nicht!

Bei Indien sollte man davon ausgehen das die auf der Seite von GB stehen.

Ansonsten wäre es auch abhängig davon wer überhaupt gegen wen kämpft.

Da China wahrscheinlich die USA finanziell ruinieren kann wäre das wohl eher Russland gegen China und nicht Nato gegen Russland.

Und in dem Szenario könnte ich nichtmal vorhersagen auf welcher Seite überhaupt die EU steht.

Gravastern
Fragesteller

Interessanter Aspekt

LORDofHISTORY  03.07.2021, 19:31

Indien gehört nicht zu Afrika, sondern zu Asien.

Teils Teils

Manche Teile eher Westen wegen der wirtschaftlichen Unterstützung nach den Krieg manche wegen der starken Unterstützung beim Krieg da aber der Osten wahrscheinlich dann stärker ist werden da auch welche hingehen.

Teils Teils

Wäre primär als Rohstofflieferant und Stellvertreterkriege relevant.

Hauptschauplatz wären Europe und der Pazifik.

Woher ich das weiß:Hobby