Affinity Designer kostenlos oder Alternative?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi du kannst momentan alle Affinity Programme für 28 € kaufen. Falls du dir aber noch nicht sicher bist, kannst du sie momentan 90 Tage lang testen.

Als Alternative kann ich dir "Vectornator Pro - Vector Art" empfehlen.

Affinity Designer ist kostenpflichtig, das wird es wohl kaum umsonst geben.

Sonst: GIMP oder Inkspace.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.
mrhelpster02  06.04.2020, 22:49

Eh, excuse me please, see sagt, dass man für Software zahlen muss?

Kenne ich nicht...

AntiGreen00
Fragesteller

Aber damit kann man nicht so coole sachen machen

Gibt es z. Zt. für 28 Euro, das wird man für so eine Software über haben. Adobe Illustrator ist da deutlich teurer. Und „coole Sachen“ macht die Software nicht von selbst, dass muss man schon können.

https://affinity.serif.com/de/