Naja, es kommt immer darauf an was man als schwer empfindet.

Die Theorie prüfung sollte wenn man ausreichent lernt und sich nicht unnötig verückt macht kein Problem sein.

Beim fahren wird die erste schwierigkeit mit einem schalter das anfahren sein, aber das ist auch zu schaffen. Auch die Verkehrs beobachtung ist gewöhnungssache

Die Praktische Prüfung ist wie eine Fahrstund, wenn man das entspannt macht gibt es da auch keine großen Probleme

...zur Antwort

Wenn du willst das er nicht gemobbt wird nen ihn anders

Wenns dir egal ist nehn in Lewin und als 2.name einfach niwel ist Lewin rückwerts aber das sollte dich nicht stören wenn du schon die gute frage community fragst

...zur Antwort
Könnte heiter werden...

Die 1650ti hat ein kumpel von mir auch verbaut bei im ist es heut als wir gespielt haben nach 15min abgestürzt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.