Affäre mit Schwester von Kumpel okay?

6 Antworten

Naja ich fände es etwas komisch aber wenn es ja scho länger ist und Ernst ist oder wird dann muss er damit klar kommen.
Am besten erzählst du es ihr mit ihr zusammen.

Aber er muss dan damit klar kommen und im schlimmes Fall geht halt die Freundschaft kaputt...

Ranzino  09.08.2020, 14:53

wenn der Freund so kindisch ist, das er seiner Sis nix gönnt, ist er eh etwas verpeilt.

KaffeemitMilf
Fragesteller

"Im schlimmsten Fall geht halt die Freundschaft kaputt..."

Genau deswegen behalten wir es ja für uns

Wenn ich einen Freund habe, der gut genug ist das ich mit ihm befreundet bin, dann ist er auch für eine Schwester gut genug.

Ansonsten sollte man sich über seinen Freundeskreis mal DRINGEND Gedanken machen

Wenn das zwischen dir und seiner Schwester schon länger dauert und auf Respekt basiert, sollte er damit klarkommen, wenn du es ihm (idealerweise vielleicht im Beisein seiner Schwester) offenlegst.

Besprechen. Vielleicht Freundschaft beenden.

KaffeemitMilf
Fragesteller

Naja Freundschaft beenden glaub ich nicht, wir kennen uns schon seit über 10 Jahren.

Sehr merkwürdig, mir würde der Gedanke nicht gefallen

KaffeemitMilf
Fragesteller

Mir andersrum auch nicht. Aber wir kennen uns schon lange und verstehen uns echt gut.

Ranzino  09.08.2020, 14:51

warum gefällt der Gedanke nicht ?