AfD Wähler?

Mxc89  17.12.2023, 18:23

Habe unten brav geantwortet xD Trotzdem die Frage, warum ist das wichtig?

Thooomasssss
Fragesteller

Um ehrlich zu sein war mir langweilig und ich wollte die Langeweile damit verdrängen, im Namen der Demokratie ein paar AfD‘ler zu nerven…

4 Antworten

Die AfD Wähler sehen in meiner Vorstellung ganz unauffällig aus, aber ich muß sagen, daß einige bekannte Gesichter bei der AfD schon einem bestimmter Typus entsprechen.

Ungefähr so..:

Bild zum Beitrag

...oder so ähnlich.

 - (Partei, AfD, Bundestag)  - (Partei, AfD, Bundestag)  - (Partei, AfD, Bundestag)  - (Partei, AfD, Bundestag)  - (Partei, AfD, Bundestag)  - (Partei, AfD, Bundestag)  - (Partei, AfD, Bundestag)

jeanny1986  18.12.2023, 21:51

warum zum teufel sind von 7 personen nur eine weiblich????was hat Trump(dieser hirni auf der anderen seite der welt) mit AfD zu tun!?!?!?!?

da kannst du die wähler soeben wenig zuordnen, wie es damals irgendso ein wissenschaftler versuchte, anhand der größe, nase, kopfumfang usw... triebtäter, verbrecher und vergewaltiger identifizieren wollte.

das geht genauso wenig, wie das aussehen des AfD wählers zu ergründen. es gibt Hirnis, möchtegerne, typen, die denken, dass AfD rechtsradikale sind, dumme, die denken, dass AfD sowas wie nazis sind, weil sie nen IQ eines Türstoppers haben und nicht wissen, was die abkürzung bedeutet, geschwigedenn wer bundeskanzler ist

Leute, welche etwas können! Leute , welche nicht mit der großen Schn.... vorneweg rennen. Leute mit reichlich Arbeitsplatzerfahrung. Leute, welche sich an alte DDR-Zeiten erinnern können. Die findest du hier aber nicht sehr stark. Leute, welche nicht den "Schwanz" einziehen, wenn es hart wird. Leute, welche den Dummschwätzern von der grünen Versagerpartei Kontra geben. Aber da gibt es noch so viel zu sagen, daß sprengt den Rahmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe dieser Partei nahe, ohne Mitglied zu sein.

Thooomasssss
Fragesteller

+Leute die rechtsextrem sind?

verreisterNutzer  19.12.2023, 17:11

....und Leute, die gegen Pressefreiheit sind, Leute die die NS-Zeit verherrlichen, Leute die Rassismus verharmlosen, Leute die unsere Verfassung zumindest teilweise ablehnen, Leute die gegen Ausländer hetzen, und Leute die Angst schüren, Leute die ein Familienbild von vor 100 jahren haben, Leute die völkisch radikal sind, Leute die Fakten ignorieren, Leute die abendländisch christliche Werte reklamieren, aber denen Ertrunkene im Mittelmeer egal sind, Leute die Nationalismus befürworten und Leute, die Leute mit solchen Vorstellungen auch noch wählen.

Es gäbe noch so viel zu sagen, aber das würde den Rahmen sprengen.

Shukow  19.12.2023, 17:37
@verreisterNutzer

Noch dümmeres Geschwätz habe ich nie gelesen. Insbesondere da absolut alles davon falsch ist. Dazu kommt, das diese Person überhaupt nicht weiß, wovon sie schreibt. Ganz im Gegensatz zu jemanden, mit 6 Systemen, 2 davon antagonistischer Natur, in der Erfahrung.

verreisterNutzer  19.12.2023, 18:07
@Shukow
Noch dümmeres Geschwätz habe ich nie gelesen.

Ich schon....

Aber du kannst ja nachweisen, was falsch an irgendeiner Ansage sein könnte.