Afd stürzt bei Umfragen total ab - warum?

3 Antworten

Ich empfinde die Umfrageergebnisse der AfD eher erschreckend hoch.

Die CDU nimmt gerade vielen Partien die Wähler ab, die sie sich aus der Opposition zurück in die Regierung wünschen. Auch wenn der Laden durch und durch korrupt ist, vertreten sie viele Meinungen, die bei der Ampel ungehört geblieben sind.

LG Knom

Sind solche falschen generellen Aussagen, die auch suggestiven Charakter haben, nicht eigentlich die "Spezialität" der AFD? *

https://www.bing.com/ck/a?!&&p=03e7dc61646a20b4b179263377fdf41ec8b77795c34f8a0def37892b0d7ac1e4JmltdHM9MTczMTQ1NjAwMA&ptn=3&ver=2&hsh=4&fclid=251f5666-50e3-6210-2c04-4218511e634a&u=a1aHR0cHM6Ly93d3cuYmVybGluZXJ0YWdlYmxhdHQuZGUvUG9saXRpay8zNzM1NTYtd2VpZGVsLXdpcmZ0LWFtcGVsLWtvbXBsZXR0dmVyc2FnZW4tdm9yLXNjaG9sei13YXJudC12b3ItZ2VmYWhyLWR1cmNoLWFmZC5odG1s&ntb=1

Wenn du die Tatsachen offenbaren möchtest, bleibe bei ihnen. Es ist schon desinformierend genug, wenn das andere nicht tun.

*Wäre diese unverschämte und absolut falsche Aussage des totalen Versagens von Weidel nicht falsch, würde das ja heißen, Deutschland wäre schon unter dem Einfluss von Putin, hätte keine Energie (Gas) mehr, das Sozialsystem gibt es nicht mehr, keine Renten, keine Schulbildung, keine Investitionen in Infrastruktur, keine Staatsordnung mehr (legislative und judikative), Anarchismus, Zusammenbruch der Behörden, Unordnung, weil die Polizei nicht mehr ihren Aufgaben nachkommt, und nicht zuletzt ohne Kapitalzugriff - denn der Staat garantiert und reglementiert die Finanzwirtschaft in gewissem Ausmaß usw.

Sagt sie diesbezüglich die totale Wahrheit? Erkennst du ihre Lügen?

Mir ist schon klar, dass Weidel damit etwas bewirkt. Mit Lügen, Übertreibungen, Fakeinformationen kann man eher Emotionen und damit quasi irrationale Argumente streuen.gegen das Staatswesen indoktrinieren.

Falsche Informationen gegen und von der AFD sind trotzdem eigentlich nicht zielführend. Das ist, wie wenn du jemandem, der lügt, Lügen entgegen stellst. Dann übernimmst du diese perfide Methode. Damit können die wiederum rausklauben, wie verlogen doch man gegen sie argumentiert.

Was ich aufzeige - sind das Desinformationen?

Verstehst du, was ich aufzeige?

Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedanken!

Wenn Fritz übernimmt wird alles gut? 🤔 näh..auch Sahra wird ein Wörtchen mitreden. Gelb und grün können ruhig etwas ausruhen!

Wenn man Gefühle und Fakten nicht zusammen kriegt macht man sich die Welt wiede wie sie einem....?