Ärgerst du dich auch über Technologie(v)logger?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%
Ja, heimlich 0%

6 Antworten

Nein

Nö - schließlich bin ich derjenige, der entscheidet, was ich mir anschaue.

Nein

1. Es ist gar nicht gesagt, dass jeder damit super reich und erfolgreich wird.

2. Es hilft mir gelegentlich tatsächlich sehr, wenn ich manche Technik so ausgepackt sehe.

3. Sozialneid gibt's bei mir nicht. Sollen sie machen.

Nein

Warum sollte mich das auch nur eine Sekunde ärgern? Wenn mich etwas nicht interessiert, schaue ich es mir nicht an! Scheinbar denkst du jeder hat die Möglichkeit damit reich zu werden wenn die es auch geschafft haben! Mach es wenn du es kannst oder lass es bleiben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Teilweise, wenn ich mir mehrere Videos zu einem Produkt anschaue und im Endeffekt nicht weitergekommen bin.

Nein

Wozu? Wenn es ihnen gefällt. Ich bin auch kein Fan von Schminkvideos, aber wenn es Leite gibt, die das gerne machen, dann habe ich nichts dagegen. Ich muss es mir ja nicht anschauen.