Ärger?Problem?Ansprechen?

5 Antworten

Hey, ich persönlich würde sie nicht darauf ansprechen, soweit es sich nicht um eine Straftat handelt oder dadurch Gefahren ausgelöst werden.

Sie möchte bestimmt auch ihre Privatsphäre und ich denke es wäre unangenehm für beide Seiten und könnte das Verhältnis untereinander verändern.

Wenn es etwas ist, was dir sorgen bereitet könntest du vielleicht mit deinem Partner (ich gehe davon aus es ist ihr Vater) darüber sprechen:)

generell würde ich sagen ja

aber das wichtigste im gesamten leben ist Mitgefühl

also

wenn du sie nervst verschliesst sie alle türen und fertig

Es kommt darauf an, womit und unter welchen Bedingungen du sie damit beobachtet hast. Rein zufällig oder bewusst beobachtet ... Ist es so gravierend, dass du meinst, dich einschalten zu müssen (weil eventuell dein Mann betroffen sein könnte)? Wie alt ist sie?

Es fehlt an Information.

Man kann sich auch Probleme schaffen, wenn keine da sind. Lass es lieber.