Adressformat Frankreich?

2 Antworten

Postanschrift: Straße mit mehreren Hausnummern?

Hallo,

gerade hat jemand auf Ebay etwas von mir ersteigert nun habe ich die Adresse bekommen, an die ich den Artikel senden soll.

Diese lautet in etwas so:

Name
Straße 11-12
Postleitzahl, Ort, Stadtteil

Versteht mich bitte nicht falsch, aber ich habe so eine Postanschrift bis jetzt noch nicht gesehen. Sollte ich die trotzdem einfach genau so angeben? Wenn die Person 2 Gebäude besitzt, reicht es dann nicht, wenn ich nur eines angebe? Und reicht es nicht auch, wenn ich nur die Postleitzahl und den Ort angebe?

Das war bis jetzt eigentlich immer so. Ich bin einfach etwas unsicher. Letztlich ist mir nur wichtig, dass der Artikel an der richtigen Stelle ankommt.

...zur Frage

Wieso wird beim ebay-Verkauf stets mein alter Wohnort als Artikelstandort angezeigt?

Hallo, es geht um den ebay-Verkauf. Ich bin umgezogen und habe bei ebay auch meine neue adresse unter Kontoeinstellungen geändert.

Nun verkaufe ich einen Artikel und dort kann man ja die PLZ des Artikelstandorts angeben. Dort habe ich die aktuelle PLZ angegeben, aber es wird vehement trotz mehrfachen Änderungsversuchen mein alter Wohnort als Artikelstandort angezeigt..

habe ich etwas übersehen?

...zur Frage

Habe vergessen die Stadt und Postleitzahl aufzuschreiben. Ist das schlimm?

Suche momentan einen Job als Aushilfskassierer und sollte meine Adresse eintragen sowie meine Handynummer. War dort persönlich. Habe es dann auf einem Zettel geschrieben. Allerdings ist mein Wohnort vom der Arbeitsstelle 10 min zu Fuß entfernt und hielt es für überflüssig die Stadt und Postleitzahl aufzuschreiben. Macht es dem Arbeitgeber was aus?

...zur Frage

Ansiedlung ohne PLZ, welchen Wohnort muss ich angeben?

Ich wohne seit neuestem in einem Dorf ohne eigene Postleitzahl.

Muss ich, wenn ich meinen Wohnort angebe, vor die Postleitzahl direkt meinen Wohnort angeben oder die Gemeinde, zu der diese Postleitzahl gehört, oder geht beides?

...zur Frage

Gewerbliches Ebay Konto löschen und Privates in das gelöscht gewerbliche ändern?

Kann ich das machen, also alle meine Daten die ich in meinem Gewerblichen Konto ebay gelöscht habe nochmal alles in das Private eingeben? Noch eine Zwischenfrage ich habe meine Adresse PLZ ect. alles eingegeben es wird aber nicht angezeigt im Bereich rechtliche Informationen zum Verkäufer da steht nur mein NAme und Firmenname und Ort. aber keine PLZ oder Adresse wie kann ich das anzeigen ich habe alles eingegeben eigentlich aber es wird nicht angezeigt

Mit freundlichen Grüßen Steve

...zur Frage

Habe einen Artikel verkauft auf eBay?

Kann ich dann denn Artikel wiedereinstellen? Weil für denn preis gebe ich denn Artikel nsehr ungerne ab

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?