Adblocker Yotube?

5 Antworten

Das sei unethisch? Ich finde eher unethisch Werbung zu zeigen. Also Youtube muss sich ganz bestimmt keine Sorgen machen so schnell pleite zu gehen. Bei so Giganten wie Youtube habe ich kein problem nen Adblocker zu benutzen. Bei kleinen Websites da stell ich den schon eher aus, wenn ich den Eindruck habe dass da wirklich ein gut meinender ehrlicher Mensch am Werk ist. Also ich finde dem Mensch gehört nichts verboten und er sollte selbst entscheiden was er tut, ohne dass sich da jemand einzumischen hat. Wieso wird mir das nie angezeigt bei meinen Adblockern auf Youtube? Hab schon verschiedenste genutzt und auf Youtube wird mir sowas nie angezeigt, allerdings auf anderen Seiten. Wieviel Kohle brauchen die denn noch? Also so lange die Gewinn en masse machen, die kriegen den Hals ja nie voll. Mich kotzt dieser ganze Konsumwahn nur noch an. Werbung ist mit das unehrlichste überhaupt. Wenn ich schon immer sehe dass es denen da um Menschen gehen würde bei ihrer Bereicherung, da krieg ich schon das kalte Kotzen. Es geht nur ums Geld machen.. die ganze Welt ist darin gefangen.

Youtube will damit nur dafür sorgen, dass du das Premium Abo abschließt.

Die haben sogar eine gute Einnahmequelle für Creator entfernt nämlich die Mitgliedschaft. Weil YT daran nicht genug verdient hat.

Youtube ist einfach ein Scheißverein geworden die nur noch auf Geld aussind.

Leider gibt es noch keine vernünftige Konkurrenz.

Mungukun  17.10.2023, 01:25
Die haben sogar eine gute Einnahmequelle für Creator entfernt nämlich die Mitgliedschaft.

Und warum kann ich als User dann noch Mitgliedschaften abschließen?

OJ1234  17.10.2023, 01:27
@Mungukun

Oh das ist wieder da. Lol das war aber vor kurzen weg. WSL ist denen da ein Fehler unterlaufen. Weil wirklich vor ein paar Tagen war das weg.^^

Danke für den Hinweis. :)

Einfach anzeigen Erlauben klicken und auf Seite aktualisieren gehen, dann kannst du weiter mit Werbeblocker schauen.

Ist legal.

DU musst nicht abschalten,lösche adblocker und installiere erneut nur die UBLOCK ORIGIN,damit kannst du alle Videos ohne werbe sehen.Und aktiviere es,für alle seiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Erdi04
Fragesteller

Ja aber ist es jetzt illegal oder nicht ?

OJ1234  17.10.2023, 01:24

Ublock erkennt der auch. Zumindest bei mir. Es wird auch geschrieben dass es nicht bei jedem so ist.

Keine Ahnung was die da gemacht haben

Leelith  17.10.2023, 01:33
@OJ1234

Woran liegt das denn dass das bei manchen so ist und bei manchen nicht? Ist doch irgendwie seltsam oder nicht? Mir würde sowas bei Youtube noch mit keinem Adblocker gezeigt. Kann es sein, dass das was mit dem Browser zu tun hat oder so?

OJ1234  17.10.2023, 01:35
@Leelith

Wsl ist das noch sehr verbugt. Bei Youtube ja nix neues.

DayBreaker231  17.10.2023, 02:10

Genialer Tipp. ^^ Probiere ich gleich mal aus, habe UBlock Origin tatsächlich nicht, aber andere.