Leute AdBlocker Problem?

5 Antworten

Brave funktioniert und hat mich nicht einmal im stich gelassen was das angeht.

hat vieleicht 2 tage nicht ganz funktioniert, also das popup kam aber abspielen ging immer ohne Probleme.

Ich nutze Brave schon länger als Browser ohne Probleme. man kann auch zusätzliche blocklisten aktivieren (wie z.B. die von U-Block). man sollte aber den Crypto-Kram Ignorieren - oder deaktivieren. ansonsten ein top Browser. der auch neben Werbung einige Cookies blockt und versucht tracking und fingerprinting zu unterbinden. (du hast sogar Zugriff aufs Tor Netzwerk.)

https://brave.com/de/

letztendlich muss man sich aber auch im klaren sein dass man hier gegen die YT AGB verstößt. und Google dich irgendwann komplett aussperrt aus deinen Accounts.

Kannst die auch meistens überspringen, indem du die Werbung einfach meldest. Dann wird die einfach komplett übersprungen.

uBlock Origin sollte noch gehen, wenn man die Filterlisten aktualisiert

Ganz cool bleiben

Hol dir den OperaGX Browser

und Werbung ade