Trick gegen Watchbox Werbung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Tricks funktionieren meistens nicht lange. Das ist wie ein Katz und Maus Spiel. Entwickelt jemand einen besseren Werbeblocker, wird z.B. Watchbox immer einen besseren Schutz dagegen entwickeln.

P.S. Es gibt inzwischen ein Webbrowser-Addon mit dem es möglich ist bei Watchbox herunterzuladen. Zur Zeit gibt es dieses Addon nur für Google Chrome: https://chrome.google.com/webstore/detail/stream-video-downloader/imkngaibigegepnlckfcbecjoilcjbhf Das entfernt auch die Werbung. Dazu zuerst bei Watchbox die Werbung abspielen lassen und wenn das Video startet kann man mit dem Addon es als MP4 Video herunterladen.

Mit diesem Firefox-Addon kann man Google Chrome Addons aus dem Chrome Webstore in Firefox installieren: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/chrome-store-foxified/ Dann kann man es auch in Firefox nutzen.

weiss nicht was du für ein problem hast. ich kann mit adblocker watchbox aufrufen und- es fing sogar an den Film abzuspielen!

Alles ohne Werbung und aufforderung irgendwelche werbeblocker auszuschalten

Bist Du sicher dass du nix anderes eingefangen hast, irgendwelche adware oder so?

Es gibt verschiedene Adblocker von verschiedenen Anbietern...

Kannst du mir bitte sagen,auf welchem Gerät du geschaut hast?