Crunchyroll werbungen immer so lange?

3 Antworten

Wenn du kostenlos auf Crunchyroll streamen willst, kannst du da nichts machen.

Ansonsten kaufst du dir die Premium-Version ohne Werbung (hat auch weitere Vorteile).

Alternativ könntest du das auch auf der Seite Proxer.me gucken, da ist weniger Werbung als bei Crunchyroll und man kann in den Einstellungen sogar selber festlegen wie oft Werbung gezeigt werden soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dann hast du ein schlechten adblocker

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui