ADAC App wirklich alle Fragen enthalten?

2 Antworten

Die Realität hat eben auch nicht immer die selben Situationen. Man sollte diese Fragen vor allem deswegen lernen, um unterschiedliche Situationen zu kennen und damit umgehen zu können. Von daher verstehe ich das Problem nicht. Wer grundlegende Dinge kennt (und die sind im Straßenverkehr unerlässlich), der kann auch unbekannte Bilder bzw. Situationen richtig beurteilen

Magittttt 
Fragesteller
 22.02.2022, 10:27

Das ist mir doch klar? Es geht mir darum, dass in der Theorieprüfung dann mehrer Lösungen gefragt sind und das sind dann einfach manchmal kompliziert. Mein Gott

0
Paejexa  22.02.2022, 10:52
@Magittttt

Es ist nur kompliziert, wenn man es nicht begriffen hat

0

War es zufällig eine Bilder / Videofrage?

Magittttt 
Fragesteller
 21.02.2022, 23:27

Ja aber die war komplett anders also nicht nur das irgendwie Autos vertauscht wurden oder Farben / Landschaften sondern die Situation war eine komplett andere

0
FahrschulNerd  21.02.2022, 23:33
@Magittttt

Also normalerweise ist die ADAC sehr gut, alle Fragen drin. Und ja, Bilder und Videos werden austauscht. Kannst du dich in etwa an die Frage erinnern? Kommst du da nochmal dran? Die Fragenummer wäre gut.. steht oben. Ansonsten beschreib mal.. kenne die Fragen ziemlich gut.

0
Magittttt 
Fragesteller
 22.02.2022, 00:01
@FahrschulNerd

Das war ja das Problem ich habe diese Fragen niewieder mehr gesehen. Ja also das war eine Situation wo ein Auto auf einer Straße gefahren ist auf so Land und dann kam von gegenüber ein Radfahrer entgegen der von einem Radweg durch die Straße auf dem Feldweg gekommen ist. Ich habe wirklich Angst jetzt vor der Theorie , weil eigentlich kann ich alles.

0
Magittttt 
Fragesteller
 22.02.2022, 00:05
@Magittttt

Aber es gibt halt Situationen von Bildern oder Video , wo zwar die Bilder anders sind , aber die Antworten darauf auch komplett anders sind

0
Magittttt 
Fragesteller
 22.02.2022, 00:13
@FahrschulNerd

Dieses Video ist nirgendwo mehr zu sehen . Das kam nur einmal unerwartet dran, was mich geschockt hat

0
Magittttt 
Fragesteller
 22.02.2022, 06:34
@FahrschulNerd

Oki und die Antwort war soweit ich weiß dazu: Ich fahre auf dem Radweg. Ich achte auf die Straße. Und noch etwas

0