Sind die Bögen auf der ADAC Führerschein-App identisch mit denen aus der theoretischen Prüfung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die über 1000 Fragen, wie du sie lernst, kommen identisch beim TÜV in der Theorieprüfung vor. Achte aber wirklich vor allem bei den Videofragen auf die Mitten und Enden. Gerade da wirken sie erst gleich aber dann werden Unterschiede klar. Würde reichen, um die Frage zu verkacken.

Die Fragen werden zwar zufällig gewählt, wobei es scheint, als wird auch darauf geachtet, dass jeder Prüfling im Raum an den PCs komplett verschiedene Fragen bekommt als die anderen... bin mir an dieser spezifischen Stelle allerdings nicht 100% sicher.

Also, ich hab's jetzt zweifach erfolgreich hinter mich gebracht. Von daher... ;)

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bögen sind nicht genau identisch. Aber wenn Du die Prüfung nicht bestehst, schiebe es bitte nicht auf die sehr unterschiedlichen Bögen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie ich es weiß, wählt das Computersystem durch Zufall aus den über 1000 Fragen 30 Fragen aus die beantwortet werden müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?