Prüfungsbögen von ADAC in der Theorieprüfung?

3 Antworten

Die Fragen sind in Bereiche aufgeteil.: Allgem, Vorfahrt, Schilder, Technik, Energiesp usw und  aus allen Fragen bekommst du 30 Stk.

Die theoretische Prüfung wird bei einer anerkannten Prüfstelle abgelegt, also TÜV oder DEKRA. Prüfungsbögen aus Papier gibt es nicht mehr, die Prüfung wird auf einem Tablet abgelegt, die Prüfungsfragen werden von einem Computersystem per Zufall ausgewählt, so hat jeder im Raum andere Prüfungsfragen.

Frag am besten deine Fahrschule.