Acrylnägel total hässlich geworden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Februar 2019 wurde noch mit diesen Preisen geworben (siehe Foto)

Bild zum Beitrag

Es gibt nur 2 Bewertungen und eine davon ist diese

Bild zum Beitrag

Man sollte sich vor dem Besuch eines Studios bestmöglich über das Studio informieren. Nach Möglichkeit auch nach Bewertungen Ausschau halten.

Und bestenfalls lässt man sich zunächst mal nur einen Probenagel machen um sich Arbeitsweise anzuschauen u die Haltbarkeit zu testen.

Hier bist du anscheinend in einem von vielen Massenabfertigungsstudios gelandet. Haben die Mitarbeiter es in den letzten 2 Jahren seit der tollen Bewertung da oben denn wenigstens geschafft mal deutsch zu lernen?

Der Preis ist für diese Arbeit eine Unverschämtheit. Das ist mal wieder ein Fall von unprofessioneller Arbeit und wenn ich bedenke das du erst 16 bist dann lass mich mal raten....

Du musstest weder eine Einverständniserklärung eines Elternteils vorweisen noch hat man dich über evtl. Risiken aufgeklärt, die Modellagen bei Minderjährigen verursachen können?

Hauptsache Kohle einnehmen. Da kann ich nur den Kopf schütteln.

Theoretisch hättest du das sofort reklamieren müssen und keine Ahnung was die nun aktuell für ne Neumodellage verlangen laut Preisliste aber gemessen an den Preisen auf dem obigen Foto finde ich ne Preissteigerung von 50% in 2 Jahren bei nichtvorhandener Qualität einfach dreist.

Ich glaube kaum, das die dich als Teenager da für voll nehmen wenn du da alleine nochmal hingehst u jetzt was reklamieren willst. Und bei dem Pfusch, der da geleistet wurde willst du dich da wirklich nochmal von denen bearbeiten lassen ...?

Such Dir lieber nen anständiges Studio, wo man sein Handwerk versteht u professionell arbeitet u lass Dir dort helfen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
 - (Kosmetik, Nägel, Gelnägel)  - (Kosmetik, Nägel, Gelnägel)

Ich würde auch auf jeden Fall nochmal da hin machen. Und da mit der Geschäftsführung des Nagelstudios reden. Und ihr das zeigen. Form passt ja absolut nicht, und die Farbe sieht nicht gesund aus. Reiße sie auf gar keinen Fall ab. im Notfall kannst sie nur abfeilen.

geh da nochmal hin , das müssen das korrigieren oder das geld zurück geben . nimm jemanden mit zum reklamieren, am besten groß, männlich ,-)))

drohe mit einem anwalt

Sieht aus, wie wenn ich meine Milch zu lange rumstehen lasse🤣😅