Ich würde gerne eine total hässliche Mauer verkleiden mit einen Zaun oder irgendwas ... Muss günstig sein ... Maße sind 14m lang und 1,20m hoch ...?

6 Antworten

Farbe und Putz!

Mit freundlichen Grüßen

dreiHerzen
Fragesteller

Verputzen ist da nicht möglich ... zu kaputt

Spock1701  14.06.2016, 21:43
@dreiHerzen

Dann bringt es auch nichts was davorzustellen, wenn alles in sich zusammenfällt ;)

Schilfmatten.

Kann man leicht aufstellen und auch wieder leicht demontieren.

Kosten je nach Qualität 2,50 € - 5,00 € pro m Länge.

Kriegt man bei ebay, amazon, Gartenfachhandel  - überall.

Definiere "günstig" !?

Möglichkeit wäre ein Mesh-Banner bedrucken zu lassen (mit Fotos oder schönen Ziegelsteinen). Also eine Foto-Plane für draußen - dürfte so um 150€ kosten.

mit Winterfesten Rang-Gewächs bepflanzen

Rankpflanzen. Efeu, wilder Wein . . .