Achten Frauen nur auf Geld?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 22%
Andere Antwort 19%

8 Antworten

Nein

Option A: Du "datest" ausschließlich Prostituierte oder interessierst dich nur für Golddigger. Datingverhalten ändern, dann löst sich das Problem in Luft auf.

Option B: Du wirst aus anderen Gründen abgelehnt und beziehst es selbst auf das Geld. Da rate ich zu einer Änderung der Einstellung und notfalls zu einer Therapie, wenn notwendig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Nein

Wenn du Geld hast und das ausstrahlst, dann kannst du vielleicht viele Frauen kennenlernen. Aber die verlieben sich dann nicht in dich, sondern in dein Geld. Und wenn du nicht viel Geld hast und vielleicht auch nicht gerade einen Top Body hast, dann solltest du halt mit anderen Qualitäten trumpfen. Das erscheint dir dann vielleicht schwieriger. Aber dafür werden sich die Frauen vielleicht in deinen Charakter verlieben und nicht in dein Geld oder deinen Körper.

Abgesehen davon gibt es sicherlich viele Männer, die nur auf Ti**en starren, wo das Aussehen der Frau am wichtigsten ist. Allerdings ist es in der Praxis eher nicht so, dass irgendwas am wichtigsten ist. Alle Faktoren können entscheidend sein.

Andere Antwort

Jain.. mir persönlich ist wichtig das beide unabhängig voneinander finaziell allein überlebensfähig wären. Und mit dem Lauf der Zeit und den Jahren und der evtl Lebensplanung ist finanzielle Sicherheit schon wichtig..

Mein Partner hatte keinen Job als wir zsm kamen. War eben ne Flaute bei ihm damals. Er hat aber seit Jahren einen gut bezahlten Job in Festanstellung und ne gute Position dort, mit der wir mit 3 Kindern und meinem Geld zsm gut leben können.

Liebe ist unabhängig vom Geld, allerdings möchte ich persönlich auch keinen durchfüttern müssen oder jmd, der keine zukunftsaussichten hat was seinen Job angeht..

Von Luft und Liebe kann nun mal auch keiner leben 🤷‍♀️

Nein

Geld juckt mich nicht. Mir würde es nichts ausmachen, wenn ich arm leben würde, da mein geliebter Prophet Muhammad ﷺ (Allahs Gebete und Segen auf ihm) und seine meisten Sahabah (Gefährten) raa. arm gelebt haben. Diese vergängliche Dunya (Diesseits) juckt mich nicht mehr, ganz ehrlich. Vielmehr möchte ich endlich die Akhirah (Jenseits) haben, denn sie ist besser für uns

Nein

Nein, sind auch nicht 85%

höchsten 84!

Ich würde so20% schätzen.