Abtreibung wie fühlt man sich danach?

14 Antworten

Ob du in der Lage bist eine Klausur zu schreiben liegt an dir. Erstens solltest Du dich körperlich mind 3 Tage nach dem Eingriff ausruhen. Ob du seelisch Fit bist, kannst nur Du selbst entscheiden, da ist jeder Mensch anders. Wenn du dich aber körperlich Fit fühlst und dich gut vorbereitet hast kannst du deine Klausur ruhig schreiben. 

Ich glaube, dass das individuell verschieden ist. Überprüfe für dich selbst, ob du 2 Tage später in der Lage bist, eine Klausur zu schreiben. Wenn es dir nicht gut geht, dann bleib zu Hause und lass dich krankschreiben.

Hallo

Du hast eine Abtreibung durch Absaugung? Wirst Du danach in die Schule gehen?

Die meisten fühlen sich nach einem Abbruch erleichtert. Dritte stellen nichts fest. Das "normale" Leben geht wieder weiter.

Ich denke, es sollte möglich sein, am Mittwoch eine Klausur zu schreiben.

Wünsche Dir alles Gute.

Freundlichen Gruss

tm

7

Ah ja, erleichtert. Bin ich Michael Jackson? Bin ich die Queen?

0

Wie läuft ein Schwangerschaftsabbruch ab? Erfahrungen von Frauen die es hinter sich hatten?

Hallo ihr lieben.

Ich bin neu hier, bin 24 und habe am Mittwoch um 10 Uhr ein Schwangerschaftsabbruch vor mir.  Einen Beratungsgespräch hatte ich schon . Es wird die Absaugmethode sein .
Ich habe Angst vor dem Tag ich würde gerne von den Frauen die schon eine Abtreibung hinter sich hatten , wissen was da alles gemacht wird , was man da beachten sollte oder was ich mitbringen muss ( Bitte nur ernsthafte Antworten )
Danke schonmal im Vorraus

Babylon

...zur Frage

2 Tage nach Abtreibung Sex?

Hatte eine Abtreibung weil das Herz nicht mehr geschlagen hat.. Bitte keine Fragen

Ich hab jetzt 2 Tage danach wieder Sex gehabt aber nur ganz kurz aufgrund von schmerzen jetzt hab ich Angst vor einer Infektion was soll ich machen ? Ich will wieder schwanger werden ich hab Angst unfruchtbar zu werden nach einer Infektion!!

...zur Frage

abtreibung (mit 16 jahren)?

ich weiß das diese frage hier schon oft gestellt wurde und das ich das auch googeln könnte, aber es gibt da immer zwei verschiedene meinungen und ich weis nicht was stimmt.

also kann man mit 16 jahren abtreiben?

bis zur wievielten woche kann man problemlos abtreiben?

müssen die eltern zustimmen?

werden die kosten komplett von der krankenkasse übernommen?

und an leute/ frauen die da vielleicht schon erfahrung haben: hat man danach dann starke schuldgefühle oder habt ihr das bereut eine abtreibung gemacht zu haben?

...zur Frage

Auf einmal Blutungen nach Abtreibung

Wie normal ist es, dass man nach einer Abtreibung ein komisches Blutungsverhalten hat? Ich hatte diese Woche eine Abtreibung mit Absaugung in der 10. Woche. Ich habe wider erwarten danach gar nicht geblutet. Auf einmal blute ich seit heute Abend wie bei einer Regel. Ist das ein Problem? Also mir hat der Arzt schon gesagt, dass die Blutung dauern kann, aber ist es normal, dass zuerst so gut wie gar nichts ist und sie dann auf einmal so spät einsetzt?

...zur Frage

Abtreibung Schmerzen?

Hat man Schmerzen bei einer Abtreibung oder danach???

...zur Frage

Ablauf Abtreibung

Ich habe morgen eine operative Abtreibung. Ich habe vom Arzt Tabletten bekommen. Der Arzt sagte, dass ich diese Tabletten heute vor dem Schlafengehen nehmen soll. Er sagte auch, dass ich nach diese Tabletten keine Wirkung spüren würde. Habe jetzt aber gegooglet und anderes gelesen. Hat jemand Erfahrung mit diesen Einleitungstabletten ob man schon danach was merkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?