abstammungsurkunde über hunde info

3 Antworten

Hallo auf der Ahnentafel müsste aufgeführt sein:

1.Name deines Hundes, 2. Rasse/Farbe 3. Wurftag, 4. Zuchtbuchnummer, 5. Geschlecht, 6. Identifizierungsnummer, 7. Züchter/Zwingergemeinschaft

dann die Eltern Rüde/Hündin mit vollem Namen, der Farbe, den Befunden, Zuchtbuchnummer, Körung, Wurftag, Titeln, Leistungen und Formwert.

dann alle Welpen des Wurfes (da ist dann dein Hund auch aufgeführt) inkl. ZuchtbuchNr und ChipNr.

Dann jeweils die Grosseltern mit allen Daten und normalerweise auch die Urgrosseltern und die Ur-Urgrosseltern.

Vielleicht kannst Du ja mal ein Foto von deiner Abstammungsurkunde machen und hier rein stellen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

Euer Welpe/Hund müßte mit Namen, geb.- Datum, Zuchtbuchnummer etc. ganz oben stehen. Darunter sind dann die Eltern und Ahnen aufgeführt. Fragt mal beim Züchter nach und lasst Euch den Stammbaum erklären!

Euer Hund muss schon drin stehen. Such mal richtig :-)