Abschlusskleid 10 Klasse Passend?

6 Antworten

Das Kleid ist zauberhaft! Und vor allem: Es ist für den Anlass wie geschaffen, auch das Schwarz kommt super rüber! Einfach wunderschön! Schade dass meine Abi -Feier schon so lange vorbei ist! D i e s e s Kleid hätte ich auch gerne getragen! Zu diesem Kleid kann ich Dich nur beglückwünschen!

Dianas grünes Kleid weiter unten gefällt mir von der Form her auch sehr! Allerdings kann ich mich für die Farbe nicht begeistern, sie gefällt mir gar nicht. Ich denke, dass es in schwarz um Klassen besser aussehen dürfte und in dieser Farbe eine echte Alternative zu Deinem obigen Kleid sein könnte. Daher, liebe minaabsb, schaue doch mal bei Zalando nach, ob es dieses Kleid auch in schwarz gibt und wenn ja, wie es dann ausschaut und ob es Dir gefällt!

Aber mit Deinem obigen Kleid liegst Du auf alle Fälle richtig! Und Deine Schulkameraden und Deine Lehrer werden sich über Deinen Anblick in diesem zauberhaften Kleid bestimmt freuen und Dich mit diesem in bester Erinnerung behalten!

Dann kann ich Dir, liebe minaabsb, nur einen wunderschönen Abschlussball wünschen! Auf dass Du Dich in Deinem schönen Kleid wohlfühlen und mit ihm eine wunderschöne Zeit erleben mögest!

Mit lieben Grüßen und allen guten Wünschen für Deinen Lebensweg!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

DianaValesko  23.05.2024, 01:24

Das Kleid ist sehr sexy und aufregend für einen Barbesuch, oder Disco Abend. Es ist für diesen feierlichen Anlass underdressed.

DianaValesko  23.05.2024, 11:29
@Regilindis

Nein, ich meine es so, wie eich es geschrieben haben, ein Partykleid, underdressed Es fehlt die Festlichkeit für einen Abschlussball, das Kleid kann man ins Muxical anziehen,, oder Geburtstag

Regilindis  23.05.2024, 17:49
@DianaValesko

Von dieser Seite aus betrachtet, liebe Diana, gebe ich Dir völlig recht! Das Kleid ist sehr dezent! Ich persönlich habe einen Hang zu Schlichtem! Dennoch, es stimmt, ich würde mich von Dir überzeugen lassen, vom Stil her, Dein grünes Kleid zu wählen! Aber Du weißt: Mir gefällt die grüne Farbe nicht! Du sagst, Zalando hat es auch in jeansblau! Wie Du weißt, mag ich Blautöne! Aber "jeansblau" für ein Abendkleid? Schade, dass es dieses grüne Kleid nicht in schwarz gibt!

Regilindis  25.05.2024, 13:53
@Regilindis

Liebe minaabsb, ich habe mir den Link von Diana zu ihrem grünen Abendkleid aufgesucht und bin mit diesem wunderhüschen Kleid bei j"ustfahionnow" fündig geworden, das ich Dir unbedingt noch zeigen wollte: Bitte sei doch so lieb und klicke es kurz an und sage mir dann, was Du davon häältst!

https://de.justfashionnow.com/products/floral-vacation-regular-fit-chiffon-dress-with-belt-16266450?variant=10101962

Als Alternative zu Deinem schwarzen chicen Kleid, kann ich mir dieses für Deine Abschlussfeier auch sehr gut vorstellen! Es ist zwar vom Charakter her vollkommen anders, aber ich finde es ebenso bezaubernd.

Regilindis  25.05.2024, 14:14

Liebe minaabsb, meinen Link von weiter unten übersende ich Dir nochmals, da es mir am Herzen liegt, dass Du einen Blick auf das bezaubernde Chiffon-Kleid wirfst, auf das ich gestern Abend beim Betrachten von Dianas grünem Abendkleid gestoßen bin! Bitte schaue es Dir doch kurz an! Wäre das nicht eine Alternative zu Deinem schwarzen Cocktailkleid? Für Deine Abschlussfeier könnte ich mir dieses wunderhübsche Kleid sehr gut vorstellen!

https://de.justfashionnow.com/products/floral-vacation-regular-fit-chiffon-dress-with-belt-16266450?variant=10101962

Dann grüße ich Dich herzlich! Es ist mir ein Herzensbedürfnis, dass Du bei Deiner Feier schön erscheinst und Dich in Deinem Kleid auch so richtichtig wohlo fühlst! Liebe Grü0e! Regilindis

Ein Kleid in dieser Art finde ich feierlicher dem Anlass angemessen.

Zalando hat eine große Auswahl, schau doch mal dort nach, dieses von Dir gewählte Kleid ist ein Partykleid.

Alles Gute für den Abschlussball.

Bild zum Beitrag

https://de.justfashionnow.com/products/elegant-lace-regular-fit-dress-16218222?sku=DR2R2C40373D&currency=EUR&gad_source=1&gclid=Cj0KCQjwjLGyBhCYARIsAPqTz1_yUPOxQkNoXQnTcK_R0BgCNRd15-U0d4gYbrvGsRsOOxDONcV

Bild zum Beitrag

https://www.zalando.de/kraimod-abend-ballkleid-schwarz-krg21c043-q11.html

 - (Mädchen, Frauen, Outfit)  - (Mädchen, Frauen, Outfit)  - (Mädchen, Frauen, Outfit)

Regilindis  22.05.2024, 01:34

Das grüne Kleid gefällt mir von der Form her sehr gut, aber seine Farbe sagt mir nicht zu! In schwarz, liebe Diana, fände ich es um Klassen besser! Aber toll, dass Du Dir die Mühe gemacht und die Kleider gefunden hast! Danke fürs Anschauen!

DianaValesko  22.05.2024, 23:12
@Regilindis

Das grüne Kleid finde ich toll, gibt es auch in jeansblau, leider nicht in schwarz

Regilindis  25.05.2024, 14:09
@DianaValesko

Liebe Diana, da ich Dich mit Deinem schönen Abendkleid nicht zurückweisen wollte, habe ich gestern Abend noch in Deinem Internet-Shop "justfashionnow" hineingeschaut und bin unter "Abendkleider" auf dieses zauberhafte Chiffon-Kleid gestoßen, das ich mir zur Abschlussfeier von minaabsb sehr gut vorstellen kann:

https://de.justfashionnow.com/products/floral-vacation-regular-fit-chiffon-dress-with-belt-16266450?variant=10101962

Es würde mich sehr freuen, wenn Dir dieses Kleid für diesen Anlass gefiele! Ich weiß, weiß, es ist von seiner Art her vollkommen anders als die obigen Kleider auf den Bildern, aber dennoch überlegenswert! Ich finde es auf jeden Fall sher schön! Und Du, liebe Diana?

Herzliche Grüße, Regilindis!

DianaValesko  25.05.2024, 17:30
@Regilindis

Das florale Muster und der die Farbgebung gefällt mir sehr gut für einen Geburtstag, oder ein Gartenfest, was ich nicht so mag sind asymmetrische Schnitte.

Das Kleid ist wirklich sehr schön, aber für diesen Anlass finde ich eher unifarbene Kleider schöner.

Es scheint der Fragestellerin sowieso egal zu sein, welche Vorschläge gemacht werden, denn es kommt keine Resonanz Punkt und deshalb werde ich mich bei dieser Frage zurückziehen. Ein ganz schönes Wochenende für dich und deinen Mann liebe Grüße🍀🌿🍀