Wo günstiges aber schönes abschlusskleid kaufen?

4 Antworten

Versuche es mal bei den "&"-Läden (H&M, C&A), die sollte es auch in Kaiserslautern geben und die sind durchaus um diese Jahreszeit auf solche Dinge eingestellt.

Ich würds nicht machen aber zu Silvester haben wir das Motto Abendgarderobe gehabt und meine Freunde haben ganz klassisch Kleider günstig und gebraucht bei eBay bestellt

irgendwo bestellen, und dann innerhalb der mindestens 14 Tages Frist zurücksenden, musst halt aufpassen das nix damit passiert