Lost Places in Rheinland-Pfalz die es noch gibt?

3 Antworten

Es gibt in der Gegend um Kaiserslautern und Pirmasens und Richtung Landau sehr viele dieser Orte. Ich werde jedoch davon absehen, dir genaue Standorte zu nennen. Das betreten ist sowieso nicht gestattet.

4

Ich schreibe momentan ein referat zu Lost Places

0
35
@Denise211198

Und darum willst du einen dieser Orte betreten? Davon kann ich nur abraten. Ich kenne Personen aus Kaiserslautern, die dies getan haben und erwischt wurden. Das bringt nur Probleme mit sich

1
4
@Timo22

wer redet hier denn von betreten? Ich möchte es nur wissen für mein Referat

0
35
@Denise211198

Was genau willst du darüber wissen? Es gibt sie, wie bereits erwähnt. Wo genau, werde ich nicht sagen, auch bereits erwähnt. Auch wenn du selbst nicht hingehen willst, würdest du andere animieren, wenn du die Standorte nennst. Es gibt schon gute Gründe dafür, dass diese Orte geheim gehalten werden.

1

Es gibt in D keine "lost places".
https://dejure.org/gesetze/StGB/123.html

35

Doch, gibt es. Sogar zahlreiche. Das betreten ist natürlich verboten, aus gutem Grund. Nicht zuletzt auch wegen der Gefahr, weil es eine eigengefährdung ist, sie zu betreten. Hausfriedensbruch kommt natürlich als Straftat noch dazu.

0

Was willst du denn mit der Info lachen, hin darfst du eh nicht

4

Ich schreibe momentan ein referat zu Lost Places

0
41
@Denise211198

Deswegen musst du ja nicht hingehen. Man kann auch ein Referat über Hitler halten ohne ein Nazi zu sein.

0

Was möchtest Du wissen?