Kennt jemand lost places in Kaiserslautern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne zwar keine wirklich in lautern aber umgebung die ich dir zeigen könnte, zueinem wäre da eine alte fabrik namens offsteiner edelstahl ist leider sehr in mitleidenschaft gezogen von dummen jugendlichen alle fenster eingeworfen etc ist aber eine nette sache da es noch so sachen wie alte maschienen etc gibt klein aber fein wird leider bald abgerissen... dann gibt es noch eine alte villa in grünstadt dessen besitzer sich 1946 auf dem dachboden erhängt haben, sehr schönes gebäude leider sehr zerstört worden aber kaum jemand kennt die interresanten orte dieser villa wie den dachboden der sehr angsteinflösent ist vorallem weil die 2 stricke noch da hängen es gibt eine sehr spannende geschichte dazu

AnimeFanUzumaki
Fragesteller

Hört sich sau gut an :D

DiSTi94  12.11.2016, 23:19

Das mit der alten Villa hört sich gut an jedoch finde ich nichts im Internet. könntest du mir da evtl. weiter helfen?

Ich kenne nur bei Leimen, Johanniskreuz den Langer Kopf, da hat eine Freundin aus Leimen als Kind immer gespielt und da wurde ja auch teilweise der Film (Lost places) gedreht. Bin mir aber nicht sicher, ob da nicht inzwischen alles sogar abgerissen wurde.

Hier ist noch ein Link, der dir vielleicht weiter hilft

http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1104760