Habt ihr schon mal Lost Places besucht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu✨🙂💨!

Ja, zwei verschiedene - und es war richtig genial.

Als junges Paar hatten wir neben einem Lost Place gewohnt, kannten Zugänge und Zeiten. Es war eine größere Versorgungsanlage der DDR Staatssicherheit, mit Werkstätten, Laboren und Schulungsräumen. Auch ein Speisesaal, Konferenzzimmer und ausgegliederte Versorgungshäuser gehörten dazu.

Das zweite Objekt war eine ehemalige NS Villa, die zu DDR Zeiten als Ferienlager genutzt wurde. Da gab es auch viel zu entdecken.

Achso, mir fällt noch ein pleite gegangenes Möbelhaus ein. War zwar auch krass, aber lange nicht so genial wie die beiden anderen LP.

Liebe Grüße, Christoph 🖖💨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein paar wenige. Konnte dort keinen Spuk oder besser gesagt keine Geister, paranormale Aktivitäten im Allgemeinen erkennen, lediglich eine Atmosphäre, die für einen Horrorfilm geeignet wäre. Die Wahrnehmung der Leute kann das, sofern man empfänglich ist, durchaus beeinflussen.

Meine Begleiter wollten tatsächlich etwas gesehen, gehört, sogar gefühlt haben.

Ne😁

Da war ich noch nicht

healey
Fragesteller

Würdest du mal so einen Ort besuchen wollen ?

healey
Fragesteller
@BlackCat622

Da musst du halt mal im Internet schauen ob es in deiner Gegend solche Orte gibt.

Ich war viele Jahre Urban Explorer, also ja.

Krankenhäuser, Hoch und Tiefbunker, alte Fabriken, verlassene Bahnhöfe und viele mehr.

Woher ich das weiß:Hobby