Lost places seiten?

2 Antworten

Hallo meine lieben, wollte einmal fragen, ob ihr evtl seiten kennt wo man lost places finden kann.

So in der Form gibt es das eigentlich nicht, denn eine der obersten Regeln der Lost-Places-Community lautet, das man den konkreten Ort nicht im Netz veröffentlich, damit da nicht zu viele Leute, die den Platz selber nicht von sich aus gefunden haben dort alles kaputt machen und ihn in eine beschmierte Müllhalde verwandeln.

Du kannst höchstens mal in einem entsprechenden Forum beitreten (findet man per Google-Suche), falls die noch einigermassen aktiv sind. Wenn man Dich da näher kennenlernt, dann kann es sein, das Du mal den einen oder anderen Tipp "nicht-öffentlich" bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs

Ich würd dir Urbex Elite, Bunker NRW und LostPlace.Club fürs erste empfehlen