Lost places Nähe Ingolstadt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die oberste Regel der Lost-Places-Community lautet:

Es werden keine Standorte von Lost Places öffentlich im Internet genannt.

An Deiner Stelle würde ich schauen, das ich irgendwo Kontakt zu den Lost-Places- und Urbex-Leuten bekomme (es gibt auch entsprechende Foren etc. im Netz). Wenn man da Kontakt hat kann man ja mal fragen, ob man mitkommen kann. Und dann in Privatgesprächen (offline) ergibt sich dann etwas.

Oder einfach selber suchen und forschen, Karten und alte Stadtpläne studieren etc. bis man selber etwas findet. Das ist ja ein Teil des Reizes an der Sache, das man es selber "entdeckt".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs