Abschlusskleid kosten?

5 Antworten

Wenn es ein Kleid ist, dass du wirklich nur zu deinem Abschluss tragen wirst, dann ist es definitiv zu teuer. Es seidenn, du verkaufst es danach wieder.

Wenn du ein Kleid findest, dass so viel kostet, du aber im Sommer z.B. öfter tragen kannst, würd ich persönlich drüber nachdenken, es zu kaufen.

Aber nicht für ein einziges mal, es ist schliesslich "nur" dein Realschulabschluss.. Meine Klamotten haben damals ca. 50-60€ gekostet (Hose, Top, Schmuck und Weste).

Meins zum Abiball hat mit Bolero auch knapp 200€ gekostet. Bewegt sich also im normalen Rahmen. Es ist ja immerhin dein Schulabschluss.

An jeden, der hier rummeckert: "Du trägst das aber nur einmal", ein Kommunionkleid ist auch alles andere als billig und wird auch nur einmal getragen.

Ich denke es gibt ganz sicher günstigere wunderschöne Kleider und da du es wohl nicht sehr oft tragen wirst, find ich es auch viel zu teuer. Dass du dir darüber Gedanken machst ist in diesem Alter echt selten. Find ich gut...

Abschlusskleid KURZ oder BODENLANGES Kleid? Was ist besser geeignet?

Bald ist die Abschlussfeier. Ich habe im Internet recht viele schöne LANGE Kleider gesehen mit Dekolte.

Meine Mutter meint, dass eher Abschlussfeier kurze Kleider angesagt ist. Aber ich persönlich will ein bodenlanges... Was meint ihr? Kommt es im Sommer auf bodenlanges Kleid doof an?!

...zur Frage

Wie viel sollte mein Konfi-Kleid kosten?

Ich werde bald mein Konfi-Kleid einkaufen gehen und meine Großmutter hat gesagt, dass ich ja schonmal im Internet nach einem schönen Kleid gucken... Ich weiß nur nicht genau, Wieviel es Kosten sollte... Also Maximale Grenze, wo es dann zu teuer werden würde ^^

...zur Frage

Ich werde Trauzeuge - wer übernimmt die Kosten für den Anzug?

Mein Bruder wird bald heiraten und ich werde Trauzeuge. Ich bräuchte natürlich auch einen neuen Anzug. Mir war es klar, dass ich den Kosten alleine tragen werde. Aber gestern habe ich ein Gerücht gehört, dass das Brautpaar die Kosten alles übernehmen sollte (auch Anzug/Kleid von Trauzeuge/Trauzeugin). Das irritiert mich und was ist eure Meinung bzw. Erfahrungen? Danke im Voraus.

...zur Frage

Hilfe suche Abschlusskleid für Realschule kann aber keins finden.

Ich bin total verzweifelt. :( ich habe bald meinen Realschulabschluss und brauche noch ein Kleid ich kann aber keis finden. Ich bin relativ groß und habe sehr helle Haut. Es sollte passend für die zeugnisübergabe sein und wenns geht kurz. Ich wäre euch super dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Danke Danke.

...zur Frage

Ausbildungskleidung JobCenter?

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob man fknanzielle Hilfe für Ausbildungskleidung vom JobCenter bekommen könnte. Mein Mann wird mit der Ausbildung als Koch. Und musste Kleidung kaufen, die teuer sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?