Abschlusskleid?

6 Antworten

Also ich muss erstmal sagen das ich dein Kleid echt mega finde, gut geeignet um auf elegante Weise Ausschnitt zu zeigen.

Dazu musst du auf jeden Fall High Heels tragen. Eine kleine dezente Handtasche oder Clutch würde gut dazu passen. Vielleicht Schuhe und Handtasche in schwarz!? Aber auf keinen Fall die gleiche Farbei wie dein Kleid, das wirkt zu eintönig.

LG Nele

Hat das Kleid einen tiefen Rückenausschnitt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Seraphie07
Fragesteller

Ja hat es hat einen tiefen Rücken

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Ein wunderhübsches Kleid hast Du Dir ausgesucht.

Wenn Du schwarze High Heels wählst, würde eine Lack Clutch gut harmonieren,

bei silbernen, oder goldenen Heels würde ich die Clutch farblich wählen.

Viel Spaß beim Event.

Erst einmal das Kleid ist wunderschön, ich würde dazu schwarze High Heels tragen, zb. Sandaletten, Pumps oder Peeptoes würden auch gehen.

Eine Clutch der selben Farbe.

Deine Schuhe sieht man unter dem Kleid vermutlich eh nicht und kein Mensch wird auf deine Tasche achten, die vermutlich eh am Tisch liegen bleibt