Abschluss-Ball der Schwester, würdet ihr mitgehen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Würde mitgehen, weil... 94%
Würde nicht mitgehen, weil... 6%

9 Antworten

Würde mitgehen, weil...

Solche Abschlussbälle sind in der Regel immer aufgeteilt in einen offiziellen Teil und einen inoffiziellen Teil. Offizieller Teil ist Programm mit Familie und inoffizieller Teil, dann die eigentliche Feier. Würde an deiner Stelle zum offiziellen Teil bleiben und danach gehen.

Würde mitgehen, weil...

Bin tatsächlich in genau der gleichen Situation, für mich war es aber von Anfang an klar dass ich mitkomme.

Meine Schwester und ich haben ein gutes Verhältnis, sie würde sich freuen wenn ich mitkomme. Ich finde da kann man einen Abend durchaus über sich ergehen lassen, auch wenn er, zumindest anfänglich, nicht als optimal empfunden wird. Vielleicht wird er ja trotzdem super. Und wenn nicht : es war nur ein Abend..... Da kommen noch einige.

Würde mitgehen, weil...

Wenn die Familie eingeladen ist würde ich mitgehen, allein schon der Schwester zuliebe. Es ist ihr Schulabschluss und somit ein besonderer Moment und Anlass

Würde mitgehen, weil...

Meiner Schwester zu liebe. Außerdem liebe ich Bälle.😃

Würde mitgehen, weil...

... es der Abschlussball meiner Schwester ist. Ich würde gerne mit ihr zusammen diesen Tag feiern, damit ich zeigen kann, dass ich stolz auf sie bin.