Absatzschuhe als Mann?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mir gefällt das auch. Ich trau mit aber leider auch nicht in der öffentlichkeit damit aufzutreten. Zieh sie ruhig an, wäre endlich mal wer der sich traut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hellothere4
17.01.2017, 20:10

Ist auch erstmal das erste paar mit 8cm. Möchte aber gerne noch höher gehen also über 10+.

0
Kommentar von suitman1230
17.01.2017, 20:18

👍 - mach dir halt deine füße nicht kaputt. also daheim immer brav schlapfen anziehen und so viel wie möglich barfuß. wenn du weiter gehst sind turnschuhe auch etwas geeigneter

0

Deine Vorliebe für Absatzschuhe ist nicht verwerflich. Jeder soll machen, was er möchte und für richtig hält, solange er damit niemanden schadet oder gegen geltende Gesetze verstößt.
Und von deiner Vorliebe für Frauenschuhe auf die sexuelle Ausrichtung zu schließen, ist völlig daneben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

richtige high heels finde ich an männern auch eher unpassend, obwohl ich selbst ausschießlich sehr hoch trage.

einen etwas höheren absatz finde ich bei männern aber schon ganz sexy  :-)mit ner jeans drüber ist da richtig chic und auch nicht tuntig, finde ich persönlich.

mit einem höheren schuh läuft man auch besser, wieso darf das nicht auch männern gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ja viele formen der sexuellen Ausrichtung und Identität. Du solltest erstmal herausfinden was genau auf dich zutrifft. Transgender oder crossdresser transvestit, drag Queen. Oder ob es nur ein fetisch ist der deine sexuelle Phantasie unterstützt. Wenn es nur deiner Befriedigung dient behalte es für dich. Wenn es drag Queen Varieté ist kannst du dich ja mit gleichgesinnten unterhalten und dann selbst bei sowas einsteigen. Wenn du allerdings Transgender sein solltest wende dich an deinen Arzt Psychologen und zu einer selbsthilfegruppe wo du weitere Informationen erhältst, und damit solltest du auch erstmal mit Infos zurückhaltend sein. Übrigens hat Prince auch heels getragen weil er zu klein war seiner Meinung nach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hellothere4
17.01.2017, 20:04

Ich würde es als Fetisch sehen. Das erregt mich und es fördert meine Lust. Frauen in solchen Schuhen zu sehen ist einfach sexy. Das macht mich scharf;).

0
Kommentar von Hansi1973
08.02.2017, 23:12

Falsch! Prince hat heels getragen "weil Frauen sie mögen".

Und auch sonst ist Dein Schubladendenken unterste Schublade! Es gibt einfach Männer, die gerne hochhackige Schuhe tragen, weil es ihnen einfach gefällt. Weil sie den Style mögen, die Art und Weise damit zu gehen, weil sie sich damit gefallen, anderen zeigen können, dass sie es können,...weil ihnen kein Ei aus der Hose fällt bei der "Gefahr", nicht 100%ig männlich zu wirken oder Zweifel zuzulassen, kurzum: viele, viele Gründe, die nicht unbedingt sexuell motiviert sein müssen und schon gar weil sie mit ihrem angeborenen Geschlecht nicht im Reinen wären... 

Gibt mehr davon, als Du Dir vielleicht vorstellen kannst!

http://mohh21.forumprofi.de

0

Wenn du es für richtig hältst,trage Absatzschuhe.
Für meinen Geschmack ist das bei Männern überhaupt nicht gut,aber ist nur meine Meinung
Wenn ich einen Mann mit Absatzschuhe sehen würde,würde ich auch dumm gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht verboten,  als Mann Absatzschuhe zu tragen.  Tu das, was dir gefällt und du für richtig hälst, solange es nichts kriminelles ist oder etwas, was anderen schadet. 

Aber das du dabei nicht schwul bist wundert mich ehrlich gesagt,  weil ich das von einem Hetero Mann nicht unbedingt erwarte :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehe da kein Problem, selbst in der Öffentlichkeit. Wenn man das richtig kombiniert, sieht das sogar richtig elegant aus:

https://www.high-feelings.de/blog/maenner-in-pumps-high-heels-fuer-maenner-und-koenige

Oder in etwas jünger:

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/3c/0a/88/3c0a88546a8b6afc7aa5dffe59a9121d.jpg

Geht aber auch richtig kerlig:

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/03/08/52/030852e4083e3ca9caae1294e6b0e490.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?