Absatz Boots für Männer?

10 Antworten

Die Schuhe auf dem zweiten Bild sind - SORRY - nur häßlich. Das obere ist ganz ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selbst High Heels 👠

Die Absatzhöhe kann so hoch sein, wie du es willst. Das wichtigste ist, dass du damit laufen kannst. Ich trage am meisten 12-16 cm hohe Absätze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High-Heels-Träger

maus7812
Fragesteller

Zeig bitte mal ein Bild von deinen hohen Absatz Schuhe/Boots?

Das zweite Paar finde ich cooler wegen des Blockabsatzes und dem Plateau vorne. Die roten Nähte mag ich nicht so. Kommt aber auch darauf an, was man dazu trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das erste Paar ist ja noch gemäßigt von der Absatzhöhe her, kann man(n) nehmen.

Ich trage meist Stiefeletten mit ca. 10cm Blockabsatz im Alltag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Die ersten auf den Foto, so ähnliche trage ich auch als Mann.Die sind sehr bequem und sehen auch bei einen Mann gut aus.Aber am liebsten trage ich Missys(siehe Foto) mit 8,5 cm Absatz.Ich habe auch bis jetzt auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht.Es müssten sich das nur mehr Männer trauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Aussehen)

PiercingJunge  02.01.2024, 07:27

Ja die sind toll, obwohl ich die 10,5cm Variante bevorzuge.