"Abreiten" von vorne möglich?

4 Antworten

Hallo Welttrainer370!

Sicher ist das möglich und eigentlich auch eher die normale Stellung

Versuch macht klug, viel Spaß

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Das wäre dann die normale Reiterstellung.

verreisterNutzer  24.08.2021, 21:24

Andersrum heißt doch der Mann mit dem Rücken zur Frau?

Andrastor  24.08.2021, 21:26
@verreisterNutzer

Dann läge der Mann auf dem Bauch und die Frau würde auf ihm sitzen.

Wenn der Mann auf dem Rücken liegt und die Frau auf ihm sitzt, und ihn dabei anschaut, ist das die normale Reiterstellung. Wenn die Frau sich umdreht und dem Mann den Rücken zudreht, ist das die Rückwärtige Reiterstellung.

Wenn der Mann auf dem Bauch liegt und die Frau auf ihm sitzt, ist das meist kein Sex, sondern eine Rückenmassage.

verreisterNutzer  24.08.2021, 21:29
@Andrastor

Ich glaub der Fragesteller meinte mit Rücken zum Partner, dass der Mann hinter der Frau ist und die Frau eben vor ihm mit dem Rücken zu ihm gedreht ist. Andersrum wäre dies denke ich nicht möglich.

Andrastor  24.08.2021, 22:31
@verreisterNutzer

Das hat dann aber nichts mit "reiten" zu tun. Das ist die Hündchenstellung, Doggystile oder A Tergo, oder wenn beide liegen, die Planken-Stellung (wenn ich nicht irre).

Bei der klassischen reiterstellung sitzt die Frau mit dem Gesicht zum Partner. Andersrum wäre es reverse cowgirl, wenn sie mit dem Rücken zu ihm sitzt.

Das ist möglich. Das wäre dann die Reiterstellung.