Abo "aufversehen" abgeschlossen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die haben vermutlich nur deine Email geklaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akedey
05.07.2016, 23:09

wie? was meinst du damit?

0
Kommentar von asdundab
05.07.2016, 23:14

Das du bald Spam Mails usw. erhälst. Wenn noch ein Instagramaccount mit dabei ist, lässt sich das auf dem Adressmarkt villeicht auch besserer/teuerer verkaufen.

0
Kommentar von asdundab
05.07.2016, 23:14

Musstest du zufällig noch ein Passwort angeben?

0
Kommentar von akedey
06.07.2016, 09:30

zu dem instagram account?

0

. Wenn du eine SMS bekommst, dann ist was passiert, dann solltest du bei deinem Anbieter anrufen, es kündigen lassen und eine Drittanbietersperre einrichten lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akedey
06.07.2016, 09:31

nein, keine SMS kam, woher denn auch... naja, ich habe ja auch eine falsche Email angeben, also ist alles gut, oder?

0

Was möchtest Du wissen?