Abo "aufversehen" abgeschlossen?

2 Antworten

. Wenn du eine SMS bekommst, dann ist was passiert, dann solltest du bei deinem Anbieter anrufen, es kündigen lassen und eine Drittanbietersperre einrichten lassen

akedey
Fragesteller

nein, keine SMS kam, woher denn auch... naja, ich habe ja auch eine falsche Email angeben, also ist alles gut, oder?

Die haben vermutlich nur deine Email geklaut.

akedey
Fragesteller

wie? was meinst du damit?

asdundab  05.07.2016, 23:14

Das du bald Spam Mails usw. erhälst. Wenn noch ein Instagramaccount mit dabei ist, lässt sich das auf dem Adressmarkt villeicht auch besserer/teuerer verkaufen.

asdundab  05.07.2016, 23:14

Musstest du zufällig noch ein Passwort angeben?

akedey
Fragesteller

zu dem instagram account?

asdundab  06.07.2016, 15:44

Nein irgedeins oder auch das für Instagram, da viele Leute das selbe Passwort für alle Dienste nutzen.