Abnehmen Militär Diät?

3 Antworten

Da steht das man muskelmasse abnimmt. Das ist das was man IMMER vermeiden sollte.

Und der Name deutet auch nicht gerade darauf hin das das vernünftig ist. Ich habe niemals in meinem Leben so stark zugenommen wie in meiner Grundausbildung. Und da bin ich nicht der einzige.

Lass denn Blödsinn. Diese ganzen Crash Diäten sind zu 99,8% Quatsch. Die Kilos welche dir über Jahre an Reserven abgespeichert hast wirst nicht nachhaltig binnen paar Wochen oder gar Tagen los

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

Hab keine Erfahrung aber die hilft nur für eine Zeit. Wenn man normal ißt nimmt man wahrscheinlich wieder zu. Warum heißt die Militär diät? Soldaten machen keine diät im Krieg oder in der Ausbildung.

Laila321
Fragesteller

Ka die Diät heißt halt so kann man im Internet finden

blueman3040  27.05.2021, 19:38
@Laila321

Man nimmt so gut wie nichs zu sich. Lass dir lieber eine Diät von deinem Arzt machen,der hat ahnung was er erzählt. ( ich meine nicht den Hausarzt sondern einen der sich aufs abnehmen spezialisiert hat.

Asporc  27.05.2021, 19:36

Musste ich auch nachschlagen es gibt einen Diätplan der wirklich so heißt. Nach nur einem Blick konnte ich aber sagen das der Blödsinn ist.

Insalata2173  27.05.2021, 19:51

Da wurde unbedingt ein Name benötigt, auch wenn er njcht passt,