wie kann ich gesund abnehmen?

2 Antworten

Ja du nimmst nicht ab weil du keine Ahnung davon hast.

Durch "nix essen" nimmst du nur zu und nicht ab und was zur Hölle soll eine Wasserdiät sein?

erfolgreichen diät plan habt, könnt ihr mir diese per instagram oder so schicken

Es gibt keinen Diätplan, so ein Plan der Ernährung und Training beinhaltet muss individuell erstellt werden.

Gruß DayX19

Man nimmt ab, indem man isst. Anständig. Wasser-Diäten "Nix essen" usw. ist einfach kurz gesagt totaler Schei**. Davon nimmt man nix ab. Schau zu dass du Abends 1/2 des Tellers mit Gemüse und Salat füllst, wähle mageres Fleisch (falls du Fleisch ist) und lass die Finger vom Brot (ist lecker und in dem Sinne nicht schlimm, aber wenig Brot hat auch viele Kalorien...) Man nimmt nur ab in dem man seine Ernährung Richtung gesund umstellt ;)

bvbymvvn
Fragesteller

Ich werde es versuchen dankeschön<3