Welche Diät zum Anehmen?

4 Antworten

Es ist immer das gleiche Prinzip, egal welche Diät. Man muss mehr kcal verbrennen, als zu sich nehmen.

wenn man das nur kurz macht und dann wieder wie vorher isst, nimmt man auch wieder zu.

es hilft nur dauerhaft die ess und Bewegungsgewohnheiten zu ändern.

Zu diesem Thema gibt es genauso viele Meinungen wie es Diäten gibt.

Der eine schwört auf dies, der andere schwört auf das. Ich persönlich bin Freund von der Keto Diät, über Sinn und Unsinn lässt sich streiten und das kann man gewiss kontrovers diskutieren.

Bei jeder Diät gleich: Bleibst du unter deinem Kalorienbedarf nimmst du ab, kommst du drüber nimmst du zu.

1 gesunde Ernährung

2 Sport treiben

3 kaloriendefizit

4 mehr schlafen

5 auf Softdrinks oder andere zukerhaltige Getränke verzichten oder weniger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einer Diät kann man nicht dauerhaft abnehmen, das geht nur mit Ernährungsumstellung