In keto diät draußen essen?

4 Antworten

Salat gibt es fast überall.

Haksland
Fragesteller

Kann man salat als hauptspeise nennen?

JayCeD  28.10.2021, 17:12
@Haksland

Kann man, ggf. sollte man ihn aber ohne Dressing (ist oft Zucker drin) bestellen und statt dessen um Essig und Öl bitten. Meine Fau verzichtet auch auf Kohlehydrate und macht das regelmäßig so.

Iss halt schlicht irgendetwas mit so wenigen Kohlenhydraten wie nur irgendwie möglich. Viele Salate kommen ohne Kohlenhydrate aus und im Notfall bestellst du halt einfach Fleisch und sagst dem Kellner, dass du keine Beilage möchtest.

sollte doch recht problemlos sein wo einen Putenstreifen-Salat zu bekommen?

Egal wo ihr hin geht, bestelle Dir ein Steak oder Hühnchen mit Gemüse und bestelle eine extra Portion Butter damit du auf den Fettgehalt kommst. Bei Salat wäre ich vorsichtig, da die meisten Dressing Zucker enthalten, außer du mischst das Dressing selbst an.