Frage zur ketogenen Diät?

2 Antworten

Bei ketogener Ernährung liegst du bei unter 30g KH´s am Tag und das ist mit Sicherheit alles andere als gesund. Das hat mit "weniger" nichts mehr zu tun sondern mit strenger low carb Diät. Man kann alles übertreiben. Gesünder wäre es ein Mittelmaß zu finden.

Ketogen bedeutet nicht keine KH sondern nur weniger.

Du solltest dich erst richtig drüber informieren bevor du iwas machst.

Frageritikum  25.07.2021, 18:50

Quatsch! Sich ketogen zu ernähren bedeutet, in Ketose zu sein ... dafür muss man noch weniger KH essen,
als bei Low-Carb.
Du solltest dich eher erstmal richtig darüber informieren, bevor du hier iwas schreibst.

Tooru  28.07.2021, 07:36
@Frageritikum

Ich hab nichts anderes geschrieben. Weniger heißt noch immer nicht GAR NICHTS.

GAR NICHTS = 0 kh. Nix, Nada, Null. Und das stimmt einfach nicht, auch bei Ketogen nicht. Wenn du der meinung bist, dass es so ist, dann solltest du dich auch drüber informieren.